* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

In loving Memory of....

 

 

Wer stirb ist nicht vergessen,

denn er lebt in den Herzen der Hinterbliebenen weiter...

 

 

 

 

 

 

Tupac Amaru

 

Am 16.Juni.1971 wurde in New York Tupac Amaru Shakur geboren.

Doch schon 25 Jahre später, am 13. September.1996 wurde 2pac in Las Vergas angeschossen und starb sechs Tage später durch seine Verletzungen.

Noch Jahre später werden Songs veröffentlicht und über ihn gesprochen, als wäre er nie gestorben.

-2pac wurde nur 25 Jahre-

 

 

 

  

 

Aaliyah und 2Pac

 

 

 

 

 

Aaliyah Houghton

 

Aaliyah Dana Haughton wurde am 16.Januar1979 in Brooklyn N.Y. geboren.

 Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres aktuellen Albums "I care for you" findet ihre traumhafte Karriere jedoch ein jähes Ende. 

Bei einem Flugzeugabsturz auf den Bahamas, am 25.August.2001, kommt die 22-Jährige auf dem Rückweg von ihrem letztenVideodreh "Rock the Boat" ums Leben.
Das Flugzeug schlug nur wenige Sekunden nach dem Start, knapp hundert Meter hinter der Landebahn auf den Boden und geriet sofort in Brand.

Aaliyahs Familie hat der Verlust ihrer geliebten Tochter und Schwester zutiefst schockiert.

-Sie starb mit 22 Jahren-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LISA "LEFT EYE" LOPES

 

Am 27. Mai.1971 wurde in Philadelphia Lisa Nicole Lopes geboren.

Doch auch sie starb schon früh-bei einem Autounfall am 25.April.2002.

Unter den Trauernden waren die zwei verbleibenden TLC-mitglieder -Member Tionne Watkins und Rozonda Thomas sowie viele Kollegen aus dem Musik-Biz.

Während des Gottesdienstes sangen das Gospel-Duo Mary Mary und Boys II Men.

-Lisa wurde nur 32 Jahre-

 

 

Lisa Lopes und Aaliyah

 

 

 

 

 

 

Melanie Thornton

 

Melanie Thornton, geboren am 20.November1970 in Atlanta G.A und gestorben am 24.November.2001 in der Schweiz

Im Schneetreiben des 24.11.2001 verpasste der Pilot des Flugzeuges, der sie zu einem Auftritt in die Schweiz fliegen sollte, den Anflug auf die Landebahn des Züricher Flughafens. Die Maschine zerschellte in einem Waldstück und riss 24 Menschen in den Tod.

-Melanie Thornton wurde nur 33 Jahre alt.-

 

 

 

 

 

-In loving Momory-