* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gedichte

*

Ich wünsche Dir einen Weg, den du gerne gehst.

Einen Weg dessen Steine Du nicht spürst und den du leichten Fußes beschreiten kannst.

Ich wünsche Dir einen Weg, der nicht endlos ist, einen Weg auf dem Du ein Ziel vor Augen hast-ein Ziel, das Dich erfüllt.

 

*

 

Es gibt zwei Arten von Freunden:

Die einen sind käuflich und die anderen unbezahlbar- du gehörst zu den unbezahlbaren....!

 

*

 

Zwei Sterne am Himmel, die strahlen sich an, weil der eine ohne den anderen nicht leben kann. Sie sagen einander: "Ich liebe dich."

Der eine bist du der andere bin ich.

 

*

 

Tränen fließen Nacht´s auf das Kissen, leise und schluchzend, keiner darf es wissen.

Tränen groß und voller Leid, unendlicher Trauerkeit!

Das Herz so schwer, der Kopf so leer, und keiner da, der so nah und dich tröstet.

Mach die Augen auf !

Ich bin doch da und dir so nah- ich tröste dich, wein doch nicht !!

 

*

 

Ich denke höchstens einmal am Tag an dich. Doch leider nimmt die immer ca. 24 stunden in Anspruch !

 

*

 

Forschungen haben ergeben, dass derjenige, der die meisten Geburtstage hat, am längsten lebt.

Also: HAPPY BIRTHDAY

 

*

 

Und falls ich sterbe bevor du es tust,
werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten!
Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, dass ich falle.....nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist!!
Es ist wunderschön eine Freundin wie dich zu haben!

 

*

Als ich geboren wurde,

habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum lieben bekommen.

Doch keiner hat mir gesagt,

das ich mit den Augen weinen und mit dem Herz leiden muss.

 

*

 

               °0o0°0o0°0o0°0o0°0o0°0o0°0o0°0o0°0o0°0o0°0o0°0o0°0o0°0o0°

Fies

 

 

Ich gebe zu, ich bin manchmal schon ein richtiges Miststück.

Aber du, du bist manchmal ein ganzer Misthaufen.

 

*

 

Du suchst Kontakt?

Versuch´s doch mal an der Steckdose !!!

 

*

 

Werd doch Busfahrer:

Jeden Morgen starker Verkehr,

nach dem Feierabend, heftige Stosszeiten und dazwischen kommst du alle sechs Minuten regelmäßig.

 

*

 

Ich verdanke meine Existenz nicht der natürlichen Auslese, sondern Gottes Sinn für Schönheit.

Du existierst, weil....

Naja, zwischendurch will er ja auch was zum Lachen haben.

 

*

 

Ich selbst habe noch kein Sexleben.

Doch so wie du aussiehst, wirst du nie eins haben !!

 

*

 

Erinnerst du dich, als wir noch klein waren und mit dem Zug fuhren und ich den Arsch aus dem Fenster hielt und du den Kopf und alle dachten, wir seien Zwillinge ?!

 

 

*

 

In deinem Kopf ist vorne Wasser und hinten Stroh. Wenn es bei dir mal brennt, brauchst du also nur zu nicken.